top of page

Mehr Genuss, mehr Auswahl – jeden Tag ein neues Special.  Entdecken Sie unsere neuen zusätzlichen Specials. Mehr erfahren →

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage oder brauchen Sie Hilfe?

Sie haben die passende Antwort nicht gefunden?
Dann schreiben Sie uns ganz einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! 

Telefonisch erreichen Sie uns von Donnerstag bis Sonntag zu unseren Geschäftszeiten: 02362 9976299

  • À la carte
    À la carte essen ist bei uns nicht möglich.
  • Außenbereich
    Bei schönem Wetter im Sommer können Sie auf unserer Terrasse platznehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Tisch-Reservierungen im Außenbereich anbieten. Wir empfehlen Ihnen daher die frühst buchbare Uhrzeit zu reservieren.
  • Barrierefreiheit
    Unser Restaurant ist ebenerdig und verfügt über einen barrierefreien Zugang. Baulich bedingt verfügen wir über keine behindertengerechten Sanitäranlagen.
  • Buffet-Preise
    Unsere Buffet-Preise finden Sie auf unserer Standort-Seite.
  • Buffet-Teilnahme
    Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass die Reservierung mit der Teilnahme am Buffet verbunden ist.
  • Buffet-Zeiten
    Unsere Buffet-Zeiten finden Sie auf unserer Standort-Seite.
  • Eingang
    Unser Eingang befindet sich links neben dem Lohnhallen-Eingang.
  • Getränke
    Die Getränke werden separat nach unserer Getränkekarte berechnet. Diese finden Sie hier zur Ansicht:
  • Gutscheine
    Gutscheine können Sie in unserem Online-Shop erwerben oder während unseren Öffnungszeiten direkt im Restaurant.
  • Hunde
    Ruhige Hunde, die einen Restaurant-Besuch gewohnt sind, sind erlaubt.
  • Kartenzahlung
    Wir akzeptieren Visa, Master & EC-Karten.
  • Kinderstühle
    Kinderstühle sind ausreichend vorhanden. Sprechen Sie bitte unser Service-Personal an.
  • Kinder-Preise
    Kinder bis einschließlich 3 Jahren essen kostenlos. Kinder bis einschließlich 12 Jahren erhalten 50 % Rabatt. Alle Informationen finden Sie auf unserer Standort-Seite.
  • Reservierungen
    Am einfachsten reservieren Sie über unser Reservierungswidget. Unter Umständen kontaktieren wir Sie in Bezug auf diese Reservierung. Bitte überprüfen Sie daher, ob Ihre angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer aktuell sind. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass die Reservierung mit der Teilnahme am Buffet verbunden ist. Der Tisch wird bis zu 15 Minuten nach Ihrer Reservierungszeit für Sie freigehalten. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie sich um mehr als 15 Minuten verspäten.
  • Parken
    Bitte nutzen Sie unsere gekennzeichnete Parkfläche bei EDEKA Honsel (Fürst-Leopold-Allee 60, 46284 Dorsten) und nicht den ALDI-Parkplatz. Das Parken ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
  • Rabatte/Vergünstigung wie z. B. Magenverkleinerung
    Individuelle Rabatte bieten wir leider nicht an. Hierfür bitten wir um Verständnis.
  • Stornierungen
    Sollten Sie Ihre Reservierung nicht wahrnehmen können, stornieren Sie bitte rechtzeitig. Bitte nutze hierfür den Stornierungsbutton in Ihrer Reservierungsbestätigung E-Mail. Alternativ kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
  • Telefonische Erreichbarkeit
    Sie erreichen uns von Donnerstag bis Sonntag in der Zeit von 15 Uhr bis 22 Uhr telefonisch.
  • Tisch-Dekoration
    Individuelle Tisch-Dekoration bieten wir leider nicht an.
  • Wunsch-Tisch
    Aus organisatorischen Gründen können wir keine konkreten Wunsch-Tische reservieren.
bottom of page